Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#ZusammENdlos feiern

April 27 @ 20:00 - 23:30

Einlass: 19:30, Beginn 20:00

Eintritt (inkl. Cocktail): 2€

fil_da_elephant – Der Elefant im Plattenladen erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimefanatiker auf frische Beats wie man sie selten hört! Schon der dritte Track von fil_da_elephant wurde Wochensieger in der Newcomer Radioshow von bigFM, seitdem ist der „Elefant“ auf kleinen und großen Bühnen unterwegs. Dort präsentieren sich fil und seine Jungs absolut vielseitig: Humorvoll, spontan und sympathisch und trotzdem in der Lage den Saal in ein springendes und brüllendes Chaos zu verwandeln. #ZusammENdlosfeiern ist genau ihr Ding!

DJ Peppi – Feiern für und mit Gott – geht das? Ja und wie das geht! DJ Peppi wird euch mächtig einheizen und gemeinsam mit euch eine Riesenparty für Jesus schmeißen. Seit 5 Jahren ist DJ Peppi nun als christlicher DJ unterwegs. Für ihn steht beim Feiern Jesus ganz klar im Mittelpunkt und ist sein Grund zur Freude. Bei feinster tanzbarer Elektromusik werden wir einen „hammer“ Abend haben und #ZusammEndlos feiern.

 

Details

Datum:
April 27
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

ZELTfestival Stutensee
Marktplatz 1
Stutensee, 76297 Deutschland