Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenfrühstück mit Elena Schulte und Meline Pacek

April 26 @ 09:00 - 11:30

„Fräulein Wundervoll – Durch Gottes Liebe werden, wer ich bin“

Wenn das Leben zu oft von Terminen, To-Dos und den Anforderungen des Alltags bestimmt wird, kann einen das ungute Gefühl beschleichen, dass irgendetwas so gar nicht stimmt, dass man etwas Wichtiges verloren hat: Sich selbst! Aber da ist doch noch mehr! DU bist doch noch mehr!

Dieser Sehnsucht nach „mehr“ ist die Referentin und Autorin Elena Schulte auf den Grund gegangen. Zusammen mit der Musikerin Meline Pacek gestaltet sie eine Zeit mit einfühlsamen Liedern, kurzen Lesungen und poetisch-persönlichen Gedanken.

Frühstück für Frauen bedeutet sich Zeit nehmen, ein gutes Frühstück genießen und mit anderen ins Gespräch kommen. Wir laden Sie herzlich zu einem „wundervollen“ Vormittag ein!

 

Anmeldung bis zum 16.04. bei Annemarie Wengert, Tel.07249/6225,  annemarie.wengert@zeltfestival-stutensee.de
Kinderbetreuung bis 6 Jahre mit Anmeldung.

Für das Frühstück bitten wir vor Ort um eine Spende.

 

Details

Datum:
April 26
Zeit:
09:00 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

ZELTfestival Stutensee
Marktplatz 1
Stutensee, 76297 Deutschland