Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nachmittag mit Heiko Bräuning und Michael Schlierf

April 28 @ 14:00 - 15:30

Genießen Sie einen musikalischen Nachmittag mit Heiko Bräuning und Michael Schlierf bei Kaffee und Kuchen.

 

Heiko Bräuning (Jg 1969) ist Pfarrer der Württembergischen Landeskirche. Er ist freiberuflich tätig als Hörfunk- und Fernsehjournalist, Musiker, Moderator und Autor. Hauptberuflich arbeitet er bei den Zieglerschen Anstalten in Wilhelmsdorf als Leiter des Referates Theologie und Seelsorge. Seit 2007 ist er außerdem Mitglied der Württembergischen Landessynode, dem Kirchenparlament. Er moderiert verschiedene wöchentliche Radio-Sendungen, darunter den Nighttalk bei bigFM – eine Live-Sendung, bei der Jugendliche am Telefon mit ihm über ihr Leben sprechen können.

Michael Schlierf, Pianist aus dem Raum Stuttgart, inspiriert und begeistert die Zuhörer sowohl durch sein kreatives und brillantes Klavierspiel als auch durch sein offenherziges und emotionales Auftreten. Durch die Lebendigkeit und Spontaneität in seinem Spiel und Wort bringt er dem Publikum sowohl seine Eigenkompositionen als auch bekannte Melodien nahe.

 

Details

Datum:
April 28
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

ZELTfestival Stutensee
Marktplatz 1
Stutensee, 76297 Deutschland